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Teil II: Tätigkeitsbewertung – Muster

Typ: Artikel , Schwerpunktthema: Praxisbeispiele

Musteransichten:

Öffnet große Darstellung des Muster-Vordrucks: Teil II: Tätigkeitsbewertung Öffnet große Darstellung des Muster-Vordrucks: Teil II: Tätigkeitsbewertung (Vergrößerung öffnet sich im neuen Fenster) Tatigkeitsbewertung Teil II Seite 1 – Muster

Muster-Vordruck: Teil II: Tätigkeitsbewertung – Muster Tatigkeitsbewertung Teil II Seite 2 – Muster

Mustertexte:

Der Muster-Vordruck "Teil II: Tätigkeitsbewertung" umfasst zwei Seiten. Die Vorderseite trägt die Unterüberschrift "7. Festlegung der Arbeitsvorgänge und ihre Zuordnung zu Tätigkeitsmerkmalen".

Der tabellarische Hauptbereich beginnt mit einer Spalte "zu lfd. Nr.". Danach folgen zwei Spalten, die sich jeweils in drei Unterspalten unterteilen:

  • Zweite Spalte "Arbeitsvorgänge" mit den Unterspalten:

    • Gebildet aus Teil 1 Nr. 5 lfd. Nr.
    • Bezeichnung
    • Anteil an der gesamten Arbeitszeit in %
  • Dritte Spalte: "Tätigkeitsmerkmale" mit den Unterspalten:

    • erfüllte Anforderungen
    • Verg.-/Lohngruppe, Fallgruppe, Teil, Abschnitt, Unterabschnitt
    • Begründung

Die zweite Seite des Muster-Vordrucks fährt mit der Gliederungs-Nummer "8.1 Für die Eingruppierung des Arbeitsplatzinhabers/der Arbeitsplatzinhaberin sind folgende Arbeitsvorgänge maßgebend" fort.
Der Punkt 8.1 weist hier eine tabellarisch fortgesetzte Unterteilung in zwei Bereiche mit Unterspalten auf, die Sie hier als Aufzählung finden.

  • Arbeitsvorgänge

    • Nr.
    • Anteil an der Gesamtarbeitszeit in %
  • Wertigkeit

    • Vergütungs-/ Lohngruppe
    • Fallgruppe
    • Teil
    • Abschnitt
    • Unterabschnitt

Der nächsten Punkt 8.2 hat den Feldeintrag "Erfüllung personenbezogener Anforderungen gem. § 22 Abs. 2 Unterabsatz 5 BAT (vgl. Nr. 3.2)".

Punkt 8.3 "Die gesamte auszuübende Tätigkeit ist mithin bewertet nach – Vergütungs-/Lohngruppe"

Abschließend folgen "zu 7 – 8" Felder mit den Bezeichnungen "Die Bewertung wurde durchgeführt von", "Organisationseinheit", "Ort, (Datum)", "Unterschrift, Amtsbezeichnung". In einem weiteren Feld – davon abgetrennt – die Felder "Für den organisatorischen Teil (Arbeitsvorgänge)" und "Unterschrift, Amtsbezeichnung".